Alice

Alice

Heute gibt es ein schön anzusehenden Cocktail mit dem Namen Alice. Die Namensherkunft ist mir leider nicht bekannt, obwohl ich recherchiert habe. Dennoch solltet ihr ihn einmal probieren, denn er ist unglaublich lecker und fruchtig. Lasst ihn euch schmecken. =)

Zutaten

1-2 cl Grenadine
2 cl Sahne
8 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Zubereitung

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln, in ein großes Fancyglas auf einige Eiswürfel abgießen und mit Früchten garnieren. Trinkhalme dazugeben.

Summary
recipe image
Recipe Name
Alice
Author Name
Published On
Preparation Time
Cook Time
Total Time


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.