Pussy Foot

Pussy Foot

Cocktails sind auch ohne Alkohol ein großer Genuss. Sie eignen sich perfekt als Erfrischung nach dem Sport oder als kühles Getränk in einer warmen Sommernacht. Wenn ihr noch mehr alkoholfreie Cocktail-Rezepte sucht, dann ist vielleicht der Trinidad oder der Banana Jack etwas für euch, welche wir bereits vor einiger Zeit bei uns auf dem Blog vorgestellt haben.
Pussy Foot ist ein leckerer fruchtiger Cocktail, der mit seiner roten Farbe, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seine hervorstechende Farbe kommt vom Grenadine-Sirup.

Zutaten

2 cl Grenadine
6 cl Ananassaft
6 cl Orangensaft
6 cl Grapefruitsaft

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Shaker geben zusammen mit Eiswürfeln und gut schütteln. Den Cocktail in ein Longdrinkglas abgießen.

Mit Früchten und Trinkhalmen garnieren.

 

Was sind eure Lieblings-Cocktails?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.